Parksünder vs. Die GeRISSENen 4:1

Am Mittw., 17.9., 20:15 Uhr.
Treff 19:45 Uhr.

Zusagen (16): Steff (Tor), Jenz, Pete, Rainer, OliJ, Chrischan, Malte, Jörg, Weste, Tobi, Schoko, Harry, OLuft, Jochim, Rolf, Gerald

Absagen: Ralf, Klaus, Fabian, Christoph, Filip, Julius

Schiri: Morten
Betreuung: Jürgen
Jenz - 27. Aug, 14:14

Assoziative Zusage

... mit gerissen assoziiere ich - das sollte ich untersuchen lassen - den Pearlindex. Und was bedeutet das für die die fiktive Herkunft der GeRissenen?

joergi46 - 11. Sep, 14:10

bin dabei, joerg

peteman - 27. Aug, 18:04

dabei

pete

florida_ralf - 27. Aug, 19:53

Auswärtsspiel in Lissabon

Weltliga geht leider vor

rhorn - 28. Aug, 15:40

bin dabei...

Rainer

Jürgen Wünschmann - 28. Aug, 17:28

Bin dabei

und wenn Steff nicht im Feld spielen muss (mangels Masse an anderen qualifizierten Feldspielern)und ich daher im Tor stehe, werde ich sonst pfeifen.
Gruß Jürgen

klaus7 - 3. Sep, 17:22

Korrektur: nicht dabei

6 Wochen lang soll ich es bei joggen belassen, dann sei die "vulnerable Phase" vorbei und ich könne mit Hockey loslegen.
Insofern besser kein lahmer Schiri sein.

OliverJacobsen - 8. Sep, 08:43

Bin dabei


Tophy - 9. Sep, 16:07

hier kann ich leider nicht...

Liebe Grüße,

Christoph

Dano - 9. Sep, 21:17

bin dabei

toll alle mache ich verrückt, das sie zum Spiel kommen sollend ich trage mich nicht selber ein.
steff

FabianG - 9. Sep, 23:00

Nicht dabei!

Viel Erfolg und einen guten Start in eine gute Hinrunde!

Viele Grüße
Fabian

ridbuserdrq - 26. Sep, 09:12

nice post

dabei
Jürgen Wünschmann - 16. Sep, 17:50

Es fehlen noch Spieler !

wenn ich pfeife sind wir nur 12 Spieler (inkl. Torwart). Ggf. sollten wir uns noch eine Schiri besorgen, dann könnte ich ins Tor und Steff im Feld spielen. Ich bringe vorsorglich meine Ausrüstung mit.
Gruß Jürgen

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/heimspiel-nr-1-der-neuen-saison/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

September 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren