Termine: September/Oktober 2015

Nächstes Training: 21.10. in den Herbstferien (Trainingsltg. offen)
Nächstes Punktspiel auswärts in Blankenese: 30.9.
Nächstes Parkhörnchenspiel: 5.10. Stadtpark > ETV

2. Oktober im Clubhaus: Oktoberfest 2015
s.hier:
http://www.thc-hornhamm.de/

Wichtig für unsere 3. Halbzeiten:
Ab dem 5. Oktober ist das Clubhaus wg. Renovierungsarbeiten für 6 Wochen geschlossen.

Teammeeting:Mon., 21.9., 20:00 Uhr
Ort: Clubhaus Fernsehraum
Jürgen Wünschmann - 28. Aug, 16:27

Ich steige jetzt endgültig aus.

Liebe Parkhörnchen,
beim letzten Spiel habe ich mir leider (mehrfach) einen Muskel in der Schulter eingerissen, was nun dazu führt, dass ich wohl noch mal unters Messer muss. Da ich anscheinend für diesen Sport (trotz 12jähriger Übung) zu weich bin, werde ich die Rüstung nun endgültig an den Nagel hängen (ich würde sie aber viel lieber an einen Nachfolger kostenfrei übergeben - Mensch Malte, nun versuch das doch mal - bei den Parkhörnchen hättest Du einen schönen Einstieg!!!).
Ich danke euch für die vielen Stunden voller Spaß und Freude und wünsche Euch noch viele schöne Mixt-Spiele.
Euer Jürgen

morten.maehr - 28. Aug, 21:50

Schade!

Lieber Jürgen,

Es ist schade das lesen zu müssen, aber was nicht geht...!
Ich hoffe du bleibst uns weiter erhalten und wünsche dir eine schnelle Genesung.

Viele Grüße
Morten
FabianG - 31. Aug, 12:57

Lieber Jürgen,

ich hoffe auch, dass Du uns weiterhin erhalten bleibst!

Beste Genesung
Fabian
klaus7 - 7. Sep, 17:50

Lieber Jürgen

das ist ja Mist mit dem Muskel. Schade, dass Du ganz aufhörst, hoffentlich sehen wir dich trotzdem noch das eine und andere Mal.
Liebe Grüße und eine gute Besserung.
Klaus
rosenholz - 30. Aug, 13:23

Lapsus in der LWS

Leider habe ich einen Lapsus oder so ähnlich an einer Bandscheibe in der Lendenwirbelsäule.
Die Orthopädin hat mir das Hockeyspiel für die nächsten Wochen/Monate verboten.
Ich muss jetzt versuchen durch Krankengym und Gewichtsreduktion diesen Lapsus loszuweden...

Euch viel Spaß und Erfolg!

Rolf

Chrischan - 31. Aug, 10:35

Gute Besserung und komm bald wieder!

FabianG - 31. Aug, 12:58

Auch von mir gute Besserung!

Viele Grüße
Fabian
klaus7 - 7. Sep, 17:54

Lieber Rolf

Krankengymnastik kann ja richtig viel bringen, hoffentlich auch bei diesem Lapsus.
Gute Besserung und Biss bei den Übungen
Klaus
Tophy - 2. Sep, 17:40

Gute Besserung...

...auch von mir lieber Jürgen!

Ich kann am Sonntag leider nicht.

Viele Grüße,

Tophy

Ponski - 15. Sep, 12:31

Training&Teammeeting

Leider muss ich für Training diese Woche und Teammeeting nächste Woche absagen.
LG
Philipp

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/termine-september-2015/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

September 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6953 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren