und zwar heute und das wollte ich auch schon um 14.30 Uhr im Blogg gesagt haben, aber ich habe wohl das abspeichern verdaddelt. Ein Mann von der Reinigue, dass wir dort nicht stören würden.
Viele Grüße
Klaus
klaus7 - 28. Mär, 19:14
Dieser Termin ist für alle ein Pflichttermin,freue mich über zahlreiche Zusagen.
Gruß Schoko
schoko1 - 27. Mär, 14:23
Anstoss 20Uhr Treff 19:30 Bei uns
Es wäre schön wenn es alle einrichten können, wir brauchen jeden Mann
schoko1 - 27. Mär, 14:23
bereits um 10.00 Uhr neue Zeit (d.h. 9.00 Uhr alte Zeit, ja Freunde des Hockeysports, das ist doch fein angerichtet) treffen wir uns bei Polo, Hemmingstedter Weg. Anpfiff zum Pokalspiel ist um 10.30 Uhr.
Bitte rasche Zu- und Absagen.
14 Zusagen und Schiri Fabi Schomann: Schoko, Jürgen, Klaus, Rolf, Stefan, Tobi, Fabian, Olli J., Rainer, Christian, Morten, Jan Z., Harald, Jan W.
5 Absagen: Jens, Michi, Ralf, Pete, Paul
Stand: 24.3.
klaus7 - 21. Mär, 19:20
Hallo.
Die Buddhas haben den Termin am 3.6.12 storniert und als neuen Termin den 17.6.12 anfgeboten. Also am 17.6.12 mit hoffentlich allen an Bord.
Anstoss 19:30Uhr Treff 19:00 beim UHC
schoko1 - 21. Mär, 09:48
7 Uhr los ab Hbf...
florida_ralf - 16. Mär, 11:46