10 JAHRE PARKSÜNDER

JA 10 JAHRE SIND ES SCHON, DAS MUSS GEFEIERT WERDEN UND ZWAR AN DER OSTSEE

VON FREITAGABEND 31.8. bis SONNTAGMITTAG 2.9.12

STEFAN HAT AUF DEM CAMPINGPLATZ http://www.strukkamphuk.de/ auf FEHMARN
STELLPLÄTZE RESERVIERT

FOLGENDE KOSTEN KOMMEN AUF EUCH ZU

9€ pro ÜBERNACHTUNG (x2=18€)

JEDER BRINGT WAS ZU ESSEN (GRILLEN)/GETRÄNKE
SELBER MIT

DIE MANNKASSE STELLT 3FÄSSER (a20L) KÜHLES BIER ZUR VERFÜGUNG

ALS AKTIVITÄT IST CHILLEN GEPLANTBITTE UM ZUSAGEN WER KOMMT BIS SPÄTESTENS 15.8.12 !
rhorn - 30. Jul, 10:48

Gute Idee

Reiseantrag muss nur noch in der Familie gestellt werden - wenn der von der Chefin unterschrieben wird, wäre ich dabei. Habe auch ein Hurricane-erprobtes 8-Mann-Iglu-Zelt mit 3 Schlafzimmern und großem Aufenthaltsbereich ;o)

Die Bergedorfer - 3. Aug, 18:02

Bin dabei

Rock on
Michael

florida_ralf - 6. Aug, 18:22

ja freilich

Wohl mit Kind ohne Kegel am Samstag bis Sonntag.

Jürgen Wünschmann - 6. Aug, 18:42

Auch nach intensivster Prüfung muss ich jetzt feststellen,

dass ich nicht mitkommen kann. Das volle Faß bringen ich aber noch bei Schoko vorbei.
Viel Spaß
Jürgen

Jenz - 6. Aug, 21:02

Komme - Freitagabend oder Sonnabend so früh sich die Reifen drehen.


FabianG - 7. Aug, 14:16

Komme Samstagabend nach

... ohne Kind und Kegel

morten.maehr - 8. Aug, 15:43

Aber ja doch!

Morten

klaus7 - 9. Aug, 14:35

bin dabei


twobeers - 10. Aug, 16:04

dabei


peteman - 13. Aug, 20:34

kann leider nicht

habe fortbildungstermin samstag und sonntag :(

pete

rosenholz - 14. Aug, 22:48

Bin leider immer noch im Urlaub! Rolf


jan westermann - 14. Aug, 23:06

Ich kann noch nicht 100 % zusagen,
wenn dann komme ich am Sa. Nachmittag nach der Meisterschule nach.

OliverJacobsen - 17. Aug, 13:44

Bin am Samstag tagsüber dabei ...


Chrischan - 22. Aug, 14:33

Bin auch ab Samstag dabei.


klaus7 - 27. Aug, 13:37

bin raus, leider

meine Mutter hat ja Alzheimer und ihr Zustand hat sich deutlich verschlechtert. Die Heimfrage ist zu klären, und das auch noch kommenden Freitag und Sonnabendabend.

Viele Grüße und viel Spaß auf Fehrmarn
Klaus

rhorn - 28. Aug, 10:00

muss mich leider...

...auch schon mal Freitag ausklinken. Wird eher ein langer Abend hier im Büro :o( Muss auch Sonnabend schauen, ob und wie ich es schaffe. Wollt ihr das große 9-Mann-Iglu mitnehmen. Wenn man nicht drinnen pennt, ist es auch super zum regensicheren Chillen. Bitte per Mail melden.

rhorn - 28. Aug, 10:00

muss mich leider...

...auch schon mal Freitag ausklinken. Wird eher ein langer Abend hier im Büro :o( Muss auch Sonnabend schauen, ob und wie ich es schaffe. Wollt ihr das große 9-Mann-Iglu mitnehmen. Wenn man nicht drinnen pennt, ist es auch super zum regensicheren Chillen. Bitte per Mail melden.

florida_ralf - 1. Sep, 11:31

grill? kohle? anzünder?


Malte1 - 20. Sep, 18:43

Rückennummer

Habe von Chrischan ein Leihtrickot mit der "2". Soll ich das behalten? Oder Schoko: Hast du noch ein Set (Größe L) vorrätig? Dann bitte wegen Nummer für Schläger-Druck schnell durchsagen. Danke

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/10-jahre-parksuender/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

August 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 8 
10
11
12
14
15
16
18
19
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren