Spielabsage Parksünder ./. Treibhölzer

Aufgrund der Wetterlage haben wir heute das Spiel abgesagt!
Clemens C - 28. Feb, 18:35

Tach

OK!

rednose42 - 28. Feb, 21:19

schade

hab mich schon innerlich auf ne schöne Schneeschlacht eingestellt!

ist denn trotzdem Training?

Frido

morten.maehr - 1. Mär, 08:57

Training ist aber trotzdem!!


florida_ralf - 1. Mär, 09:51

Die üblichen Fragen

Training draußen?
Stattdessen Fussi?
Wer bringt Schlüssel?

Clemens C - 1. Mär, 09:55

Tach

Nun liege ich heute mit Grippe-komplett im Bett; ich häte lieber Hockey gespielt. Viel Spaß, Clemens

JanS - 1. Mär, 10:04

Bin heute nicht dabei...

denn ich hatte in Kenntnis der Spielabsage Teile meiner TW-Ausrüstung zur Wäsche und Instandsetzung gegeben.

Gruß

JanS

morten.maehr - 1. Mär, 11:09

Liegt wirklich noch Schnee auf dem Platz??!!

Also ich bin für Hockey!!

Chrischan - 1. Mär, 11:24

Erfahrungsgemäß...

...liegt auf dem Kunstrasen der Schnee immer länger.
Da er bei uns im Garten auch noch liegt, ist das auch diesmal zu vermuten. Aber viellicht kann jem. der "Anwohner" in der Mittagspause gucken gehen? Ansonsten Fussi spielen statt Klinsi gucken?!
Gruss, C.
BenjaminBockisch - 1. Mär, 11:12

Würde auch gern Hockey spielen. Ist der Platz bespielbar? Und wer wäre dabei?

Benjamin

florida_ralf - 1. Mär, 11:21

war nicht da

aber normalerweise ist der Platz ideal für Schnee zum liegenbleiben, ist da immer ne Ecke kälter als in der bebauten Stadt.
Lass uns doch erstmal alle kommen um 8 und dann sehen wir, was geht.
Bin auch krank, irgendwie
/>
twobeers - 1. Mär, 11:54

Bin dabei

Von mir aus auch Fussi. Das bringt auf Schneematsch richtig Laune...

Aber mal was ganz anderes: kennt jemand einen echt richtig guten Orthopäden??

Toby

Clemens C - 1. Mär, 13:32

Tach

Hi Toby!
Orthopäde-Arzt oder Orthopäde-Techniker? Ruf mich an - liege krank im Bett heute - 01724527700 - und ich erzähl Dir meine Erfahrungsgeschichte. Wäre hier zu lang!
Bis dann, Clemens
rednose42 - 1. Mär, 12:30

soso

hat nicht jemand so ne moonglow kugel?? mit der müsste es doch auch auf schnee gehen oder??

und liegt nun noch schnee??

und wer kommt denn noch alles?? bzw wissen die Hörnchen das wir nicht spielen??

BenjaminBockisch - 1. Mär, 12:56

Bei Schnee nicht dabei...

Wäre gut zu wissen, ob noch Schnee liegt, denn Fussi will ich weder anschauen noch spielen.
Ich nehme an bei Hockey auf Schnee braucht nicht nur Toby danach einen Orthopäden.

Benjamin

P.S.: Meiner ist in der Mönckebergstrasse in einer Gemeinschaftspraxis, war da immer sehr zufrieden. Ist allerdings nicht einfach Termine zu bekommen.

OliverJacobsen - 1. Mär, 14:10

Melde mich ab ...

... in den Schnee. Die nächsten zwei Wochen bin ich zum Skilaufen. Ich werde heute nicht zum Training kommen, da bei der Wetterlage sicherlich nur Fußballspielen möglich sein wird und mir dies vor dem Urlaub zu gefährlich ist. Bin zum Trainingsauftakt der Freiluftsaison wieder zurück. Hoffentlich werden wir dann wieder regelmäßig trainieren / spielen können!

Oliver Luft - 1. Mär, 14:44

Schliesse mich Oliver an.


schoko1 - 1. Mär, 15:22

Bin auch nicht dabei

Verletzungsrisiko zu hoch, da auch ich in der nächsten Woche im Schnee bin.

Gruss Schoko

twobeers - 1. Mär, 15:29

Zwischenfrage

Bevor jetzt einer nach dem anderen seinem Abend anders plant wollt ich noch mal klären ob die Halle denn evtl heute geöffnet ist?!
Da dürfte ja nicht allzuvie Schnee liegen...

BenjaminBockisch - 1. Mär, 15:46

Dann heute nicht

Da alle absagen und die Halle heute auch zu ist, findet heute dann leider nichts statt.

Bis nächste Woche

Benjamin

florida_ralf - 1. Mär, 16:05

Alle?

wird sich halt nicht bewegt.

Nächste Woche dann zum Thread:
Wer kommt in den Ferien?
Und wer hat den Schlüssel.....
Chrischan - 1. Mär, 16:55

Ich bin nicht im Schnee...

und könnte in den Ferien (mit Schlüssel) kommen.
Gruss, C.

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/1631621/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
18
19
20
23
24
25
26
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6966 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren