Training und Spiel

1. Schnee ohne Ende, daher Mittw. vermutlich kein Training. Wie sind die Wetteraussichten, Florida-Ralf-Kachelmann?
2. An alle Paulifans: Das 1. Rückrundenspiel am 28.3. kollidiert leider mit dem Nachholspiel Pauli gegen Wuppertal. Da dürften einige hingehen?!
Gruss, Christian
BenjaminBockisch - 13. Mär, 12:43

1. War mal jemand am Platz? Die Vorhersagen für morgen und Mittwoch schwanken zwischen -2 und +1 °C, wenn also Schnee auf dem Platz liegt, wird der wohl auch da bleiben. In dem Fall bin ich dafür, das Training frühzeitig abzusagen, dann kann man noch andere Pläne für Mittwoch machen.

2. Nein, dürfen sie nicht :) Auch hier wäre ich dafür, das möglichst bald zu klären.

Benjamin

twobeers - 13. Mär, 18:43

Halle?

1. Das mit dem Draussen-Training wird wohl echt nichts, aber wie wärs denn mal wieder mit der Halle??

2. Komme zum Spiel...

Toby

BenjaminBockisch - 14. Mär, 00:23

keine Halle...

die hatten wir nur bis zu den Ferien, leider.
Clemens C - 14. Mär, 22:49

Tach

Iiiich könnte mal auf Pauli verzichten, aber mein Flug nach Serbien am 28.3. ist over-fix. Tut mir leid, ging nicht anders :-(( Clemens

florida_ralf - 15. Mär, 09:19

Kachelmann?

Weder Bart noch schlecht sitzende Anzüge!
Auch mache ich kein Geld mit nöligen Wetterdaten und sitze nicht in der Schweiz auffm Berg.
Reiner Neid, und übrigens:
Kalt bleibt es bis Ende März. Neuer Schnee ist unterwegs.
Wäre heute dabei mit Fussball (die Pumpe finde ich aber nicht).
Also, was wir bräuchten sind 4-6 andere Bewegungswillige und eine Ballpumpe (oder gleich einen aufgepumpten Fussball)
Pump up the ball!
Was geht?

twobeers - 15. Mär, 13:41

pump it up!

Ich hätte sowohl ne Pumpe, als auch einen Ball.
Bewegungswillig bin ich auch.

wo bleiben die Massen??

Toby
florida_ralf - 15. Mär, 17:26

sind zu wenig, Storno!

ich denke, viele evt. mitbuffer sind noch ski-fahren.
ich guck noch mal um 18:00 rein, ob dan mehr zugesagt haben.
Zwischenstand: 2.

Oliver Luft - 16. Mär, 14:02

Sorry!

bin gestern erst spät von einer Geschäftsreise zurückgekommen.
Freue mich aber auch nächsten Mittwoch
Oliver L.

Clemens C - 20. Mär, 14:52

Tach

Moin Jungs!
gestern abend lief ich am Platz vorbei und er sah noch ziemlich verschneit aus; und Tauwetter ist auch nicht angesagt!
Wenn wir nun "so" viel Geld bezahlen:
- kann der Platz nicht endlich vom Verein mal freigeräumt werden?
- treffen wir uns übermorgen mit Schneeschaufeln - ernstgemeint - ?
- ich komme auf jeden Fall und will mindestens Fussi spielen !!
Gruß, Clemens

Oliver Luft - 20. Mär, 15:29

Ich komme am Mittwoch, Gruß O.L.


OliverJacobsen - 20. Mär, 16:41

Komme nicht ...

... hoffentlich kann nächste Woche wieder Hockey auf dem Platz gespielt werden!

Clemens C - 20. Mär, 18:38

Oli: kann man den Verein "bearbeiten" den Platz bespielbar zu machen? Du kennst doch die "Typen" !
OliverJacobsen - 21. Mär, 08:13

Clemens:

Der Club an der Alster hat seine Plätze geräumt - einen der Verantwortlichen unseres Clubs werde ich aber bestimmt nicht motivieren können. Vielleicht werden wir aber auch überrascht. Mein Sohn hätte heute Nachmittag Training. Bisher habe ich von der Betreuerin keine Nachricht erhalten, ob das Training stattfinden kann. Wenn wider Erwarten der Platz bespielbar ist, gebe ich Nachricht.
twobeers - 20. Mär, 16:57

Bin am Mittwoch dabei!


Clemens C - 20. Mär, 18:40

Ernstgemeint: ICh versuche eine Schneeschaufel mir zu besorgen. Das wird dann mindestens so gut wie "Aufwärmtraining". Wer zwei hat, bringt bitte zwei mit; damit "kriegen" wir auch die Zuschauer.
Bis morgen, 20:30, Clemens
morten.maehr - 21. Mär, 10:40

Also ich will mich bewegen!!!

@ Clemens: Ich mach mit, sollte es nötig sein!!!!

Bitte kommt wenn möglich zum Training.
Ich denke das der Platz morgen zu benutzen ist.
Wenn nicht, dann machen wir andere schöne dinge!!

Morten

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/1689533/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren