Spiele der 1. Herren am Wochenende

Am Wochenende spielt die 1. Herren 2 Spiele. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust zuzuschauen und anzufeuern.
Clemens C - 27. Nov, 16:26

genaue Termine bittte!

Übrigens hatten wir (5 Sünder + 3 Hörnchen) gestern ein nettes Training. Mir bekannte Absagen gabs von Tobi.
:-)) kann ich jetzt gut sagen nach 4 Wochen Abwesenheit, nech? Bis bald dann hoffentlich wieder.

Und die Buddhas fragen mal wieder nach nem Trainingsspielchen; seit Ihr bereit?
Bitte Rückmeldungen.

OliverJacobsen - 27. Nov, 16:33

Bin bereit

Chrischan - 27. Nov, 17:20

Termine stehen im PDF!!!

Bin ab kommende Woche wieder dabei. Auch gern zum Spiel.
Clemens C - 27. Nov, 21:43

Ich komme ...

zum Spiel der 1.Herren; wer noch? :-))

Ich kann leider nicht zur Kneipe morgen abend, hab den Termin falsch vorgemerkt :-((.

florida_ralf - 1. Dez, 12:51

ach, war Jour Fixe?

vielleicht auch mal im Blog dran erinnern oder überhaupt mal bestätigen.

Verdrießlichst, R.
Clemens C - 1. Dez, 15:18

Hä?

Die 1. Herren haben knapp verloren und JOUR FIX ist immer noch/ soll sein am letzten Freitag des Monats. Interessente werden aktiv.

Außerdem:
ich schlage zum Jahresende folgende Trainingstermine vor:
22.12.; 20:00 + 27.12., 15:00, jeweils mit Hörnchen und Kindern ab ca. 13 Jahren.

Außerdem:
inzwischen bleiben schon Mitspieler von Training und Spielen fern, weil unser Ton untereinander leidet oder gelitten hat. Bitte bedenke das jeder mal für sich, was er wem meint sagen zu müssen und ich hoffe auf eine kollegialere Tonart und regere Trainigsteilnahme. Auch das trägt zu einer guten Stimmung bei!!!
Bitte jetzt keine blöden Sprüche von wegen "keine Mädchen..." oder so.
Es ist was dran, Leute!

Wuenschi - 2. Dez, 12:56

Lieber Clemens,

Recht hast Du ! Andere Mannschaften haben uns immer wegen der augenscheinlichen guten Stimmung beneidet. Bei allem Ergeiz sollten wir versuchen den kameradschaftlichen Ton untereinander zu halten. Ich weiss, dass auch ich in der letzten Zeit etwas "daneben lag". Tut mir leid !!
Meine letzten Trainingsabwesenheiten sind leider sowohl durch beruflichen Stress als auch aus gesundheitlichen Gründen (Tinitus) begründet und auch Morgen werde ich nicht zum Trainign kommen. Ich hoffe wir sehen uns am 10.12.08 beim nächsten Training.
Liebe Grüsse an Alle
Jürgen W

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/5341502/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6982 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren