Kommen am Sa 117.09 zum Hockeyfest nur 4 Parksünder ?

oder werden wir doch noch mehr, es wäre toll wenn sich noch mehr von Euch beteiligen und einen Kuchen mitbringen könnten. Wir brauchen ausserdem noch eine Kaffeemaschine,einen Wasserkanister,ein Pavillion und einen Tapeziertisch. Wer hat soetwas oder kann es besorgen. Bitte um ein kurzes Feedback

Gruss Schoko
Chrischan - 6. Jul, 16:59

Kuchen.

Ich komme zum Aufbauen und mit Kuchen.
Von den anderen Dingen habe ich nix, höre mich aber weiter um.

Jenz - 6. Jul, 17:27

@ Chrischan

Es ist doch bekannt, dass ihr "Medienleute" euch nicht mit schnödem Kaffee erfrischt - bringe die Jura / De´Longhi ruhig mit.

Chrischan - 6. Jul, 18:09

Eine La Pavoni Europiccola ...

.. Technik 100 Jahre alt. Du musst sie dann aber betätigen, könnte aber länger dauern.
P.S.
Übrigens unsere Buddhafreunde haben den "Abstieg" nicht geschafft. Schade.
Die Bergedorfer - 7. Jul, 07:12

Kaffeemaschine

Ich kann noch eine alte baufällige Kaffeemaschine (Modell 2. Weltkrieg) mitbringen. Es müsste aber noch jemand eine Kaffemaschine mitbringen, da ich nicht weiß ob die maschine den tag im dauerbetrieb überlebt.

Ansonsten entweder bis morgen oder sonnabend früh!

Rock on
Michael

florida_ralf - 7. Jul, 08:57

Wird kalt und nass

komme trotzdem.
Kuchen weiß ich noch nich ob ich das schaffen tu weil ich ganzen Freitag in alter Hauptstadt sein müssen tun.
Kaffeemaschine - wir haben nur diese dämliche Senseo. Geht zur Massenbeköstigung nicht.
Auch die anderen Gegenstände nicht im Besitz des Admin.

Clemens C - 7. Jul, 09:25

Komme mit Kuchen

Hab ich alles nix

twobeers - 7. Jul, 10:12

Kaffemaschine

könnt ich mitbringen. hab auch noch zwei kleine (5L) Wasserkanister. Tisch und Pavillion sieht schlecht aus, hör mich mich aber noch mal um. Kuchen... ja, könnt ich versuchen. ob da aber irgendjemand was von hat, wage ich zu bezweifeln - konnte auf dem Gebiet noch nicht all zu viel Erfahrung sammeln.
bis morgen

Mablomann - 7. Jul, 10:40

Komme mit langem Tisch und Kinderkuchen

JanZ

Oliver Luft - 7. Jul, 10:43

Kaffemaschine

10 Tassen-Maschinen habe ich noch 2, eine davon sogar mit Thermoskanne. Bringe ich mit Kuchen versuche ich auch. Wasserkannister ist leider beim Hurricane verschieden.
LG
Oliver

Mablomann - 7. Jul, 12:07

"Bringe ich mit Kuchen versuche ich auch"

Ist das durch eine Übersetzungsmaschine gelaufen? :-)
Jenz - 7. Jul, 11:24

Augen auf beim Kuchenkauf

Das darf doch nicht wahr sein! Schaut doch mal in die Tiefkühltruhe eures Vertrauens, Zuhause, bei Mutti oder in beide - Stichwort Coppenrath & Wiese. Ansonsten zum nächsten Discountkonditor auf ein Blech Streusel.

Clemens C - 7. Jul, 11:28

Also nääää

... diese Alt-Junggesellen. Ts-Ts-Ts :-)))))))

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/5806111/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren