Mo., 20.10. Training bei ETV/Viktoria: Findet statt!

20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Training am Lokstedter Steindamm
Ltg. Harry

Da beim letzten Mal nur 2 Parksünder gekommen sind, bittet Harry diesmal um Zusagen, wer kommt, damit er planen kann!
Zusagen Hörnchen: 6
Dano - 17. Okt, 08:01

Training mit harry

bin gerne dabei
Gruß Steff

peteman - 17. Okt, 16:36

würde

auch kommen, dann allerdings eingeschränkt trainieren.
gruß,
pete

OliverJacobsen - 20. Okt, 13:24

Bin immer noch krank ...


schoko1 - 20. Okt, 14:17

Bin nicht dabei

gruß Schoko

klaus7 - 20. Okt, 19:37

bin leider raus - bis März

mein Doc, Michael Green, der sich als Spieler ja wahrlich nicht geschont hat, meint ich könne im Prinzip jetzt Hockey spielen, aber er rät davon ab. Lieber jetzt weiter Kraft aufbauen (und erstmal noch nicht sprinten), dass beide Seiten gleich stark werden. Im März, ein Jahr nach der OP, könne ich dann prima loslegen.
Ich habe etwas gestutzt, da das vor Wochen noch anders klang, aber mir leuchtet es ein. Und ich möchte eine möglichst hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Muskel samt Sehne hält, insofern folge ich dem Rat.
Liebe Grüße
Klaus

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/heute-training-bei-etvviktoria/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

Oktober 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6960 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren