Jour Fix am Freitag 28.8.09 ab 18 Uhr im Münchhausen

am U- Borgweg. Die Tradition muss weiterleben, ich freue mich auf zahlreiches erscheinen, vielleicht auch mal ein paar Sünder die noch nicht auf der Kanonenkugel geritten sind.

Bis dann

Gruss Schoko
Clemens C - 27. Aug, 08:45

Hups ...

schon morgen. :-( ich bin auf einer Hochzeit.
+ VIVA St.Pauli geht ja schon um 18:00 los. Ich bitte um Tor-Dienst per SMS :-)). Danke!

florida_ralf - 27. Aug, 10:46

deiner eigenen?

Clemens C - 27. Aug, 10:48

Du Böser Du!

Das hätte ich Euch natürlich nicht gesagt.
twobeers - 27. Aug, 10:44

magischer FC...

bin morgen in Karlsruhe.
Viel Spaß und keine (sehr, sehr) wichtigen Entscheidungen.

florida_ralf - 27. Aug, 10:51

da war ich auch mal auswärts

Straßenbahn mit Polizeieskorte (falls die plötzlich abbiegt) und Fußmarsch durch den Wildpark - Willkommen in Karlsruhe!
twobeers - 27. Aug, 11:08

der netter Herr im Kartencenter

hat mich auch schon auf die Hools aufmerksam gemacht die gleich nebenan sein werden. Allerdings hab ich mir das Stadion letztes Jahr während des Trainings mal in Pauli-Klamotten angeschaut und wurde sehr nett empfangen. Und ich habe eine Einhimische dabei, die die Eskorte und den diplomatischen Dienst übernehmen wird.
Chrischan - 27. Aug, 16:02

Wer ersetzt "Sir" Takyi gegen Karlsruhe?

Stanislawski könnte auf die Mittelfeldformation zurückgreifen, die das Auftaktspiel gegen Rot Weiss Ahlen 2:1 gewonnen hat. Mit Dennis Daube und Fabian Boll vor der Abwehr, sowie Matthias Lehmann in einer offensiveren Rolle neben Florian Bruns und Denis Naki. Denkbar wäre auch ein Einsatz von Tobi Bucher, dessen Kampfkraft bei einem Auswärtsspiel im wilden Wildparkstadion durchaus gefragt sein könnte. Für Bucher spricht auch, dass er laut Stanislawski im Gegensatz zum jungen Daube die defensivere Variante wäre.
:-)

twobeers - 27. Aug, 22:06

das sollte doch geheim bleiben

aber das Abendblatt hat anscheinend die richtigen Quellen. Ich denke, ich hab Stanis Vertrauen und werde Naki so lange mit Steilpässen füttern bis er so einen auch mal rein macht.
Clemens C - 4. Sep, 14:33

Jour Fixe + Wies´n - Vorbereitung im Münchhausen am 25.9.

... oder?

Jenz - 4. Sep, 15:32

Das geht mir glaube ich zu schnell ... du

Clemens,

ich weiß nicht, ob wir dafür schon bereit sind - drei Tage am Stück.
Freitag - Münchhausen
Sonnabend - Wiesn
Sonntag - Spiel

Ich würde das gerne etwas langsamer angehen.

Clemens C - 4. Sep, 16:19

Alter Mann :-))

immer rein ins Gewühl; wie im Spiel, oder? Was hast Du vor im Münchhausen?

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/jour-fix-am-freitag-28809-ab-18-uhr-im-muenchhausen/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
18
20
21
22
23
24
26
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6982 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren