Trainingstermine März/April 2016

FELDTRAINING.

30.3. Training Ltg. Harry/Morten
06.4. Training Ltg. Harry/Morten
Rückrundenvorbereitung!

Änderungen vorbehalten.

Tragt doch bitte für Geralds Planung eine Zu-/Absage oder ein Vielleicht (Pfingstturnier) in die doodle-Liste unten ein! DANKE.
Ponski - 10. Dez, 13:32

Fette Weihnachtszeit und auf bald

Moin Team
ich melde mich vorerst bei Euch ab. Meine Achilles will nicht wie ich will und momentan ist kein Sport in Sicht. Zusätzlich bin ich beruflich unter der Woche kaum absehbar in HH. Ich werde somit mein Parksünder Engagement vorerst beenden müssen und hoffentlich im Frühjahr 2016 wieder aufnehmen können. Ich meld mich. Take care Männers. Philipp

peteman - 10. Dez, 18:28

gute besserung!

und auf bald, philipp.

lg,
pete
Jenz - 12. Dez, 20:26

Schließe mich Peteman an - beste Genesung

und eine reizarme Weihnachtszeit wünsche ich Dir.
FabianG - 12. Dez, 23:29

Schone dich und werde schnell wieder fit!

Gute Besserung
Beste Grüße
Fabian
peteman - 10. Dez, 18:30

lebenszeichen...

bin am 22. dabei.
vlg,
pete

GeraldBerlin - 18. Dez, 10:25

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein super 2016

Bin im Jan. wieder beim Training.
Gerald

rhorn - 4. Jan, 11:51

Ich bin morgen mit am Start...

...mal sehen, ob ich meinen Hallenschläger noch wiederfinde und das Holz nicht völlig morsch ist. Den Handschuh hab ich heute morgen wieder gefunden.
Gruß & frohes neues Jahr!
Rainer

jan westermann - 5. Jan, 20:04

Frohes neues Jahr an alle!
Statusbericht
Bandscheibe kaputt, Training leider nicht in Aussicht.
Komme vielleicht mal zum Aufwärmen Joga und zum zuschauen vorbei.

Gruß
Weste

FabianG - 5. Jan, 21:22

Dir auch ein frohes Neues Jahr!

Und gute Besserung! Das Jahr ist noch lang! Nicht unterkriegen lassen ...

Bis bald auf dem Platz!
Viele Grüße
Fabian
Jenz - 10. Jan, 20:15

Hab's gerade erst gelesen - tut mir leid

Such Dir einen guten Physio/Personaltrainer - und dann jeden Morgen: Fenster auf, tief durchatmen und rauf auf die Yogamatte.
Gute Besserung!

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/vorlaeufige-trainingstermine-dezemberjanuar/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

März 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6977 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren