SCALA-Hallenturnier, Sa. 18:00

Wer läuft am Samstag für die PARKSÜNDER auf?
Bitte heute abend ev. noch einmal absprechen.
Ansonsten bitte hier kurz vermerken.
Danke und Gruss,
Christian
P.S. Was ist mit H.-Henning oder Lars?
florida_ralf - 22. Feb, 11:27

Ja

Bin dabei
Lars kömmt aber nicht.


Wer kann Leih-Handschützer stellen? Kaufen lohnt ja nie so richtig.

Clemens C - 22. Feb, 17:05

Tack

komme nich, in in Schnee, bin nicht in HH um meinen Handschuh auszuleihen.
Viel Spaß und viel Erfolg beim Turnier,
Clemens

Oliver Luft - 22. Feb, 18:51

Komme gerne. Gibt es einen Spielplan?

LG

Oliver L.

Chrischan - 22. Feb, 19:23

Frage weitergeleitet an JanS.??!

JanS - 23. Feb, 14:17

spielplan steht erst Sonnabend...

...fest. Das erste Spiel (wahrscheinlich müssen die "Sünder" einen Schiri stellen) soll kurz nach 18:00
beginnen.


Gruß

JanS
OliverJacobsen - 23. Feb, 12:49

Bin dabei ...


Chrischan - 23. Feb, 17:26

Schiri?

Sehr lustig, wir kriegen ja kaum ne Mannschaft zusammen, ohne Euch. Oder wo bleiben die Anmeldungen? Gruss, C.

Chrischan - 23. Feb, 17:42

Hans-Henning...

spielt bei uns mit. :-)

schoko1 - 24. Feb, 08:58

Bin dabei !

Gruss Schoko

florida_ralf - 24. Feb, 09:43

Getränke

Wir sollen Getränke mitbringen,
1 oder besser 2 Kästen, nicht nur B i ä r.

Jürgen, du kümmerst dich drum, oder?

War doch hoffentlich kein Nasenbeinbruch am Mittwoch, oder hast Du was gehört?

OliverJacobsen - 24. Feb, 09:55

Guten Morgen Jürgen

Ich hoffe, dass Du Dich nicht ernstlich verletzt hast?! Da Du nicht wirst spielen können: Hat vielleicht Dein Sohn Lust am Sonnabend im Tor zu spielen? Bei unserer Hallenstärke bekommt er auch bestimmt genug zu tun. Oder hälst Du es für zu gefährlich? Aber möglicherweise will er auch gar nicht.

morten.maehr - 24. Feb, 10:29

Es hat leider ein Hörnchen getroffen!!!

Hat einer eine Info wie es ihrer Nase geht?

Morten
Juergen Wuenschmann - 24. Feb, 12:10

Hallo Parksünder,
komme gerade vom Arzt. Habe selber einen Muskelfaserriß und kann daher weder bei Scala noch am Mittwoch spielen. David wird für mich ins Tor gehen.
Ich werde wie versprochen eine Kiste "Lemon-Bier" o.ä. am Samstag mitbringen.
Renate habe ich das Nasenbein gebrochen und außerdem musste ein Nasenflügel genäht werden. Sie befindet sich auf den Weg der Besserung und ist Zuhause.
Ein dicker Blumenstrauß ist schon unterwegs.
Bis Samstag ( Treffen um 17:15 Uhr ?)
Gruß
Jürgen
Mablomann - 24. Feb, 12:14

Ich komme. Jan Z.


Oliver Luft - 24. Feb, 12:36

Was habt ihr denn gemacht?

War am Mittwoch Training oder Balgerei?

OliverJacobsen - 24. Feb, 12:51

Wir treffen uns um 17:45 Uhr ...


Frank Domaniecki - 25. Feb, 13:44

wieviele seid Ihr denn jetzt?

Geh ich recht in der Annahme das Ihr zu wenige seid um das großartige Turnier wieder einmal erfolgreich abzuschließen?
Darf ich Euch mit meinem enormen Neuwissen zur Seite stehen, ich konnte den 16 Kommentaren nicht entnehmen wieviele kommen.
Gruß, Frank

Juergen Wuenschmann - 25. Feb, 14:51

Hey Frank,
soviel ich weiss, bist Du doch fest eingeplant. Wir gehen davon aus, dass Du kommst.
Gruß
Jürgen
Frank Domaniecki - 25. Feb, 15:01

wie schön, bin dabei.


Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/1604390/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
18
19
20
23
24
25
26
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6981 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren