Trainingsbeginn in der Freiluftsaison

Unsere Trainingszeit ab dem 22.03.2006: Mittwochs um 20:30 Uhr.
Clemens C - 8. Mär, 08:53

Tach

Klasse! Und zum Eingewöhnen probieren wir das heute schonmal aus - trotz Ferien? Wer hat Schlüssel? Wenn ich mich recht erinnere, haben sich nur 2x Oli + Schoko wg. Ferien abgemeldet! Gruß, Clemens

twobeers - 8. Mär, 11:23

Fabelhafte Einstellung!

Ich bin auch sehr für Training in irgedneiner Form.
Mir ist es dabei völig egal, wie der Boden unter mir, die Temperatur um mich und die Niederschläge über mir sind.
Also bis gleich...
Toby

Clemens C - 8. Mär, 11:55

;-)

... und Ralf bringt sicherheitshalber den Fußi mit ?
rednose42 - 8. Mär, 14:44

ich net

also ich bin net dabei, denn auf dem Schnee gleich hockey zu spielen das wird wohl nix.,..
ich bin nächste woche wieder dabei, ich hoffe dass sich dann auch noch mehr melden werden zu kommen, damit wir nicht nur 3 oder 4 sind!

Frido

Clemens C - 8. Mär, 15:33

Hallooo

Wer kommt?
Wer kommt mit Schlüssel?
Wo sind die Schlüssel ?

BenjaminBockisch - 8. Mär, 16:27

Ich auch nicht...

... wahrscheinlich Schnee auf dem Platz, nur 2 Zusagen, da lohnt sich das wohl nicht.

Bis nächste Woche

Benjamin

morten.maehr - 8. Mär, 18:30

Komme nicht!!

Bin diese Woche noch im Urlaub, aber bin nächste Woche da und versuche auch noch 2-3 Mädels zu ermuntern.

Morten

twobeers - 8. Mär, 19:14

Dann halt nicht!

Zu zweit hab ich dann auch kein Bock.
Vielleicht klappts ja im Juni mal...

Clemens C - 8. Mär, 22:10

Tach

Hey Toby. Es ist nicht richtig, dass Du Dich von den anderen entmutigen lässt. Hab mich nett eingelaufen und hab dann mit der Herren-Mannschaft Fussi gespielt. Klar, war prima fluffiger Schnee und sportlich-spaßig.
Übrigens finde ich es großen Mist, dass nicht alle korrekt ab- oder zusagen. Nicht-Meldung ist Nicht-Beteiligung !! Das die, die sich nicht melden, auf jeden Fall kommen, war ja auch noch nie klar.
Das nervt mich!
Nächsten Mittwoch bin ich in Berlin; wir sehen uns also wieder am 22.3. um 20:30 Uhr.
JanS - 9. Mär, 17:57

Heute nicht........

...dafür bin ich ab nächsten Mi. wieder dabei.

Gruß

JanS

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/1636591/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren