Training 22.03. oder Grinsi-Klinsi?

Es wird ja schon weiter unten intensiv an Schneeräumungstechniken gefeilt.
Nur, was machen wir mit dem Eis da drunter?

Also, wer kömmt am Mittwoch zur Platzkommission mit anschließenden Bewegungsübungen?

Ach ja , ist jetzt immer um 20:30, oder?
Clemens C - 21. Mär, 15:48

Tach

Ich komme und bringe eine Schaufel mit !
Clemens

florida_ralf - 21. Mär, 15:51

Mach mal lieber so

/>
Oliver Luft - 21. Mär, 15:52

Ich bin um 20:30 da. O.L.


OliverJacobsen - 21. Mär, 16:00

Immer um 20:30 Uhr - zusammen mit den "Berbern"


Juergen Wuenschmann - 21. Mär, 20:16

Absagen !!

War heute zum Training meines Sohnes. Der Platz ist definitiv nicht bespielbar. Der Schnee ist gefroren, löchrig und uneben. Ich halte es für nicht i.O., dass der Club nicht dafür Sorge trägt, dass zum Saisonbeginn der Platz geräumt ist. Wofür bezahlen wir denn die Kunstrasengebühr ? In den anderen Clubs wurden doch auch die Plätze bespielbar gemacht.
Ich komme auf jeden Fall nicht, da bei mir schon wieder eine Erkältung im Anflug ist. Solltet ihr trainieren, wünsche ich euch viel Spaß und heile Knochen.
Gruß
Jürgen

Chrischan - 21. Mär, 21:19

Klare Worte...

..danke Jürgen. Kann eh wegen Probleme am rechten Knie nicht kommen und werde dieses lieber schonen.
Gruss, C.

Clemens C - 21. Mär, 23:13

Tach

Klare Worte: ich komme morgen 20:30, mit Schläger und Schaufel! Vielleicht müssen wir uns wirklich den Platz selber freimachen.
Und wer kann bringt bitte eine Schubkarre mit!!
Und ich werde auch morgen den ganzen Tag dem Verein das Band vollmeckern; bitte mache das jeder!
Clemens

florida_ralf - 22. Mär, 09:30

Räumen bringt es nicht so

Ich fege auch nie vor meinem Haus.
Das Zeug ist doch am Plastikrasen festgefrohren +festgetrampelt.
Man sollte auch nicht mit 'nem scharfen Gegenstand über den Rasen römern, das macht mehr kaputt.

Schneeräumen ist auch nicht der Sport, den ich mir für den Mittwoch abend vorstelle.

Ich schlage nicht Fussball vor, da dann wieder alle Fussball-Hasser absagen. Ich bringe auch keinen Ball mit, nur vielleicht!

Bis heute abend!
JanS - 22. Mär, 09:42

Erscheine gern zum Hockeyspielen,

Fussi auf Eis möchte ich aber wg. dräuender Verletzungsgefahr nicht.
Schneeräumen ohne ausdrückliche Erlaubnis des Platzwartes halte ich ebenfalls aus haftungstechnischen Gründen für sehr bedenklich.

Es grüßt

JanS

Clemens C - 22. Mär, 09:56

Tach!

Platzwart?
...
Lachen oder weinen?
Vielleicht kommt Ihr einfach mal ALLE, jeder mit der "Ausrüstung", die er "verantworten" kann und dann gehts los!?!??!
Gruß, Clemens

BenjaminBockisch - 22. Mär, 14:12

Schade eigentlich...

..wieder kein Training. Aber wenn der Platz nicht bespielbar ist hat´s ja keinen Sinn. Beim Thema Räumen schliesse ich mich Ralf an, das sollten wir lassen, dabei geht nur der Platz kaputt. Vielleicht klappts ja nächste Woche.

Bis dann

Benjamin

twobeers - 22. Mär, 16:07

Was heißt hier "kein Training"????????????

Ich finde es wird höchste Zeit mal wieder etwas zu tun und Mortens (Trainer?!) Bitte Folge zu leisten!
Auch wenn wir auf dem Platz tatsächlich lieber kein Hockey spielen sollten(?) gibt es eine Vielzahl von Alternativen sich zu bewegen!!!
Bis 20.30h!
Toby

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/1726414/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren