Belly Boys - Parksünder 4:0

War das nicht ein wirklich schöner Sommerabend?
Mensch und Maschine (also mein Bus jedenfalls) laufen bei solchen Temperaturen deutlich besser. Nichts tat weh, die Schaltung flutscht wieder, das Rapsöl im Tank ist schön dünnflüssig (Achtung; Metaphorisch wertvoll!).

Gespielt wurde auch. Wir sollten auch nicht glauben, dass wir Freizeitspieler die Sixpack-Runde dominieren können. Hallo? 1. Saison, da geht's wohl kaum gleich in den Superbowl!
Natürlich ist es verdächtig, wenn die Stützen einer Mannschaft gerade zum Spiel rein zufällig ihr Trikot, was sie gar nicht haben, vergessen und in verschiedensten blauen Shirts spielen. So läuft es leider im 6Pack, das wissen wir auch...

War doch noch ein schönens Beisammensein im feudalen Clubhaus, danach war's immer noch ein schöner Sommerabend. Als ich nach hause kam lief sogar noch Harald Schmidt. Darf man da sagen: Ja, es war ein schöner Sommerabend?

Der Freizeitspieler.
Oliver Luft - 4. Mai, 10:00

Natürlich hast Du Recht

,aber trotzdemdarf man traurig und unzufrieden sein. Ich bin es jedenfalls. Wie immer, war aber auch das für irgendetwas gut. Trotzdem hätte ich darauf verzichten können.
Sonnige Grüße mit 38,9°
Oliver L.

Clemens C - 4. Mai, 10:45

Tach

Jou, war ein schöner Sommerabend, keine Verletzten (diesmal hat Christian seinen Rücken hingehalten; meinen persönlichen "Dank"), gut geschwitzt, gute Pizza hinterher. Wir haben "etwas" unter unseren Möglichkeiten gespielt und "die" waren immer einen Tick vor uns: wenn wir angriffen UND wenn die angriffen. Wir brauchen wieder mehr "spielerische Laune". Ich freue mich aufs nächste Mal!
Clemens

twobeers - 4. Mai, 12:28

Es heißt ja auch "Freizeit(!)Liga"

...und da geht es in erster Linie ja um den Spaß!
Und den kann man auch haben, wenn man mal(!) ne Klatsche kriegt. Da gibt dann um so mehr zu besprechen und tolle neue Ideen fürs Training...

Im Übrigen hab ich "nur" 4 (vier) Gegentore gezählt.

florida_ralf - 4. Mai, 15:10

Schon korrigiert

Waren es nicht 2:0 zur Halbzeit plus 2 Flachschüsse und die eine kurze Ecke = 5?
Chrischan - 4. Mai, 13:08

Jungs, das wird schon...

...das Knie hat immerhin gehalten.
Jetzt ist vielleicht etwas der Druck raus und dass wir noch viele Defizite haben, dass hat man uns jetzt kurz wieder in Erinnerung geführt. Und..., noch ist ja alles möglich.
Tatsächlich stand es zum Schluss auch nach meiner Rechnung "nur" 4:0 gegen uns.
Sonnigen Gruss, C.
Wir sollten die nächsten Termine klar machen. Soviel Zeit ist gar nicht mehr > 17.6.

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/1914316/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
20
21
22
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6965 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren