Treibhölzer ./. Parksünder

Das Rückspiel findet am 14.06.2006 um 19:00 Uhr bei Klipper auf Naturrasen statt. Vor dem WM-Spiel der Deutschen gegen Polen (21:00 Uhr). Auf unserer Anlage wäre beide Spiele kollidiert, daher die Entscheidung noch einmal bei Klipper zu spielen. So haben wir die Gelegenheit unser überzeugendes Naturrasenspiel vom letzten Montag zu wiederholen.
BenjaminBockisch - 24. Mai, 15:00

Muß das sein?

So, auch wenn ich mir jetzt Feinde mache: ich halte garnichts davon, nur wegen eines Fußballspiels statt auf unserer schönen Anlage auf dem ollen Naturrasen von Klipper zu spielen. Abgesehen davon, daß man es auch so kaum zum Spiel schafft, wird es ja wohl noch irgendeinen anderen Termin geben, oder?

Benjamin

florida_ralf - 24. Mai, 15:13

is egal aber

ich kann mir ohne Kenntnis der eigentlichen Lage gut vorstellen, dass uns und vor allem den noch weniger spielenden Mannschaften die Zeit bis zum Saisonende (25. Woche?) davon läuft.
Soviel Termine gibt's glaube ich nicht mehr.

Clemens C - 29. Mai, 10:47

Tach

... wenn wir dafür eine vollständige Mannschaft haben, ist das wohl die bessere Lösung. Hallo Benjamin :-), die WM is auch bald wieder vorbei! Hab auch weiterhin Nachsicht mit den Fussi-Fans.
Clemens

twobeers - 29. Mai, 11:42

Pro KuRa!

Ich muss mich Benjamins Meinung anschliessen:
Meine Lust auf NaRa und zu Klipper zu fahren halten sich in Grenzen.
Ich bin zwar auch "Fussballfan" aber Hockey-spieln is goiler. Und schließlich laufen zu der Zeit ja jeden Tag mehrere Spiele.
Wir mussten für Spiele der Damen (oder weiß nicht genau wem) auch schon n Training absagen - ist das in dem Fall nicht umgekehrt möglich?

Bis nachher...

OliverJacobsen - 29. Mai, 13:11

Der Spieltermin ist einfach zu erklären:

An keinem anderen Tag und zu keiner anderen Zeit hätten die Treibhölzer noch gekonnt. Ansonsten wollten die Treibhölzer das Spiel ausfallen lassen und sich die Punkte mit uns teilen.

BenjaminBockisch - 29. Mai, 13:50

Pech..

für die Treibhölzer, würde ich sagen. Aber das können wir ja heute Abend noch besprechen.
florida_ralf - 29. Mai, 17:27

Nicht antreten hieße

3:0 für uns - so kenn ich das noch aus gloreichen Fussballtagen.
Clemens C - 1. Jun, 10:49

Tach

Neuester Meinungsstand nach dem gestrigen Training:
Spielbeginn 19:45 bei uns oder Punkteteilung. OliJ prüft den "Sachstand".
Clemens

Oliver Luft - 1. Jun, 10:58

Verstehe ich nicht

Sorry, konnte gestern nicht kommen. Wieso Punkte teilen, wenn der Gegner nicht kommen will???
LG Oliver L.

Clemens C - 1. Jun, 11:54

Tach!

Weil wir eh` nicht mehr Zweiter werden können und es dann günsitiger käme, als uns auf den NaRa "zwingen" zu lassen". .... oder so ähnlich habe ich den Gedankengang von gestern in Erinnerung!
Clemens

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/2061204/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
20
21
22
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6980 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren