Spielen + Grillen mit den Berbern

Wann: 7.10. ab 18:00
Wo: Bei uns auf der Anlage.

Nähere Infos folgen von Jenz.

Alle Parksünder und Berber sind herzlich eingeladen.
Bitte um Zu- und Absagen für diese Hockeyparty.

i.A. Christian, der leider nicht kommen kann..:-(
Clemens C - 26. Sep, 04:51

:-((

Oh bitte um eine Woche verschieben; am 7.10.kann ich auch nicht!
Clemens

Clemens C - 28. Sep, 16:22

:-)

Am 7.10. kann ich immer noch nicht; und ich spiele und grille auch gerne im November oder am 14.10.
Jenz - 28. Sep, 16:04

Viele nähere Infos gibt es gar nicht so viele: Jeder bringt sein Fleisch/Tofu/Feta etc. mit, das Bier wird zentral erstanden und umgelegt.
Wir hatten an eine Stunde gemeinsames Spiel und ein anschließendes "Was-war-das-bisher-für-eine-schöne-Saison"-Grillen gedacht.

Falls wir zu wenige sein sollten, wird der Termin verlegt. Allerdings sind anschließend erst Herbstferien und dann November - d.h. es könnte schon ernsthaft kalt sein.

Bitte gebt hier laut, ob ihr kommt. Natürlich so schnell wie möglich, spätestens bis Dienstag.

Grüße,
J

Juergen Wuenschmann - 3. Okt, 15:02

Komme gerne

Meine Frau und ich kommen gerne zum Spiel und auch zum Grillen. Da wir gleichzeitig eine Einladung zu einer Familienfeier haben, brauchen wir umgehend Antwort, ob das Spiel/Grillen stattfindet oder nicht, damit wir bei der Familienfeier auch absagen können.
Gruß
Jürgen W.

Jenz - 4. Okt, 06:42

Spiel + Grillen verschoben

Liebe Parksünder,

wir müssen mangels Zusagen das Spiel und die Fleischmahlzeit verschieben.

Bis nachher,
J

Clemens C - 4. Okt, 19:11

:-)

Wie wäre es mit dem 28.10. ab 17:00 ? Oder dem 11.11.? Bis gleich,
Clemens
Clemens C - 5. Okt, 09:38

:-((

Hallooo!
Könnten ALLE Parksünder mal so höflich sein und auf die würdigungswürdige Initiative der Berber reagieren? Wir haben doch auch Mittwochs keine "Berührungsprobleme"!
MfG, Clemens

ollieK - 5. Okt, 10:25

Kann jetzt antworten!

Hallo zusammen, bin gerne auch bei Grillen und Spielen dabei - wenn es sein muss, auch im November.

Viele Grüße und schönen Tag

Ollie K.
Chrischan - 5. Okt, 13:59

Gut gebrüllt...

Sehr richtig. Ich hatte im Namen der Berber um ZU-UND ABSAGEN gebeten.
Wäre auch im November dabei. Gruss, C.
Oliver Luft - 5. Okt, 14:15

Zusage

Ich hätte am 7. gekonnt. Mal sehen, ob ich an einem neuen Termin auch kann.
OL

florida_ralf - 6. Okt, 16:08

was soll man denn jetzt

zu oder absagen, wo der Event selbst abgesagt ist?
Das ganz große Zusammentreffen der Parksünder wird's wohl nie geben, jedenfalls spicht die empirische Beobachtung dagegen;
Grillen chez Lars 05,
Weihfei 05 (war ich selber nicht)
bei mir das kleine Beisammensein 06,
Six Pack-Fest 06,
da komme ich auf durchschnittlich 6 Leute pro Anlaß, davon mindestens 30% vom TUSA.
Kann auch gerne ne Graphik machen.

Clemens C - 6. Okt, 16:34

:-))

Unser Ralle, immer messerscharf und fast konstruktiv!
Sag doch besser zu oder ab, wenn ein neuer Termin von Jens vorgeschlagen wird, oder?
Aber zeitnah is wichtig, nech?

Lieber Jens, wie die mögliche Grafik von Ralf aussagen könnte, kommen zu solchen Anlässen immer gerne ca. 6 Parksünder-Spieler-weiß-ich-was (und TUSA zähle ICH ganz klar DAZU; is mir doch egal, wer wo zahlt!!) und meistens können nicht alle auf einmal; meistens aus guten Gründen und nie böswillig.
Also: trau Dich nochmal; ich freue mich!
Gruß, Clemens

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/2719059/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren