Fr. 24.6. bei den Schlossgeistern 1:1

Auswärtsspiel in Ahrensburg am Freitag, dem 24. Juni, Treffen um 19.30 Uhr / Anstoß um 20 Uhr.
Der Ort scheint zu sein (laut Homepage, ich war da noch nie): Ostring (L224), Zufahrt ggü. der Einmündung Kornkamp-Süd, 22926 Ahrensburg.

ZUSAGEN (13): Steff (TOR), Gerald, Jörg, Weste, Klaus, Pete, Jockel, Chrischan, Harry, Sven, Walid, Toby, Moritz

NACHRÜCKER:

ABSAGEN: Jenz, Rainer, OliJ, Phoben, FabianG, Schoko, Malte, Christoph, Filip, Kay

SCHIRI: Morten

BETREUER:
Jenz - 29. Mai, 22:37

Leider nein.


rhorn - 29. Mai, 23:47

Ich bin da, wo der Jenz ist...daher leider auch nein.

Rainer

da_G - 30. Mai, 09:25

Filip dabei ...

sollte klappen.

OliverJacobsen - 30. Mai, 10:59

Leider nein ...

... bin zu der Zeit für drei Tage in Düsseldorf.

schoko1 - 30. Mai, 11:03

Nicht dabei


klaus7 - 30. Mai, 16:10

Dabei


jan westermann - 30. Mai, 17:03

Bin dabei.

GeraldBerlin - 30. Mai, 20:51

Stehe als Nachrücker zur Verfügung.

Gerald

FabianG - 31. Mai, 00:17

voraussichtlich nicht

Viele Grüße
Fabian

Wullewusch - 31. Mai, 11:36

Bin dabei!

Grüße - Jockel

peteman - 31. Mai, 18:18

da

stoße ich gerne dazu!
pete

joergi46 - 1. Jun, 09:57

Joerg

bin dabei

Malte1 - 1. Jun, 11:49

Malte

...ist leider nicht dabei (Betriebsausflug und Abschiedsfeier für langjährigen Kollegen).

Oliver Luft - 1. Jun, 12:55

Leider nein

LG
OL

Phoben - 1. Jun, 18:58

Muss leider erneut absagen - diesmal wegen Familienfeier


Dano - 1. Jun, 19:43

bin dabei

steff

Tophy - 8. Jun, 14:38

Auch hier..

..muss ich leider absagen.

Liebe Grüße

Tophy

da_G - 20. Jun, 14:10

Situation wahrscheinlich verschärft ...

Habe mir gestern doppelt weh getan. Fühlt sich wie Zerrung an. Das sieht für Freitag nicht gut aus. Wahrscheinlichkeit für meine Teilnahme liegt wohl so bei 20% ...

da_G - 22. Jun, 09:36

Kann nicht ...

Bei mir ist derzeit nur flaches Atmen drin, Schlagen geht auch nicht. Das ganze auf heftig Ibu. Also nein, ich kann am Freitag keinesfalls spielen :-(
Walid - 21. Jun, 11:14

Dabei

Gruß
Walid

peteman - 21. Jun, 21:58

jazaakAllahu khairan!
Walid - 21. Jun, 22:31

Danke :-)

Hoffentlich bin ich von nutzen!
peteman - 21. Jun, 21:52

wir

woll'n
den
toby seh'n,
wir woll'n den toby seh'n,
wir woll'n wir woll'n
wir woll'n
den toby seeeeh'n!

twobeers - 21. Jun, 23:33

Ich fühle mich sehr geehrt!

..aber unter einem viralen Hit a la "Will Griggs on fire" rühr ich kein Finger ; )
Im Ernst: ich hoffe, mein Einsatz andernorts wird dort mit entsprechendem Entgegenkommen gewürdigt. Kann aber leider erst Do. Abend was verbindliches sagen.
Chancen: 70% ??
Chrischan - 23. Jun, 16:03

Er ist dabei. Bitte weitersingen!!

Kay Zempel - 23. Jun, 07:05

Absage

Es tut mir sehr leid, aber das wird bei mir Morgen nichts. Der Oberschenkel will noch nicht.

Viel Erfolg Morgen!

Kay

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/aufruf-fr-246-bei-den-schlossgeistern/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

Juni 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren