Der wesentlichste Satz zum Unwetter

"Vor dem Brauhaus "Gröninger" in der Willy-Brandt-Straße wurde eine tote Ratte angeschwemmt." (Abendblatt)
Clemens C - 7. Jun, 08:17

Und nix über unser 1:1 gegen CdA? :-P


florida_ralf - 7. Jun, 09:28

Feudel, schöpf, wisch

endlich meine eigenen Everglades im Reihenhaus-Keller.

Jenz - 7. Jun, 12:27

Fragen über Fragen

Die erste habt ihr mir ja schon vor dem Spiel beantwortet:
"Wo ist Ralf?" - dazu meine herzlichsten Genesungswünsche!
Außerdem habe ich mich nächtens noch stundenlang hin und her gedreht auf der Suche nach Antworten zu den folgenden Fragen:
1. Wie wirken Arnika-Globulis, ist das schon Homöopathie oder noch Placebo (Ralf, musikalische Fachfragen sollen ja an dich gerichtet werden - also?)
2. Was ist mit unserer Gesamt dritten Ecke in der zweiten Halbzeit passiert? Ich hatte offensichtlich schon schwer dehydriert einen Blackout und kann mich nicht erinnern.
3. Hat jemand mitbekommen, wer mir auf die linke Hüfte gesprungen ist / geschlagen hat - oder bin ich gestürzt?

Mit Eisbeutel bepackte Grüße,
Jens

Mablomann - 7. Jun, 12:49

21?

Chrischan - 7. Jun, 14:28

METEOROLOGEN WARNEN Morgen droht das nächste Unwetter! (mopo)

Vor oder nach dem Training?
Lieber Jenz, gute Besserung und könnte sein, dass Deine Frau noch etwas auf das Plakat warten muss, wenn.. s. HL.
Ausser Ihr macht einen gepflegten Pfingstausflug ins schöne "Loookstedter Zylinderviertel" und holt es ab. Adresse auf Nachfrage.
Und.. oben bitte anmelden! Grüzze. C.
Clemens C - 7. Jun, 15:59

21!

Clemens C - 7. Jun, 16:01

Arnica-Globuli

helfen nur wenn man sie dabei hat und gleich einnimmt :-))
florida_ralf - 8. Jun, 10:50

Homöopathie beruht auf Einbildung

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,371586,00.html.

Sonst einfach mal die Hortensie des Nachbarn rauchen.
Clemens C - 8. Jun, 10:54

... und hilft auch

Jenz - 10. Jun, 13:33

21 Plakate und Placebos

Die 21er hatte ich auch schon im Verdacht. Genauso wie die Homöopathie mit oder ohne Arnika nicht zu wirken. Placebo hingegen (Every you every me) wirkt zumindest aufhellend - habe ich nur leider während des Spiels nie dabei. Ebenso wie das Original Otl Franke Plakat mit original Bindestrich und fehlendem Ausrufezeichen trotz Imperativ!!!!

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/der-wesentlichste-satz-zum-unwetter/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
10
11
12
13
15
18
19
20
22
23
25
29
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6982 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren