Für die Gladbach-Fahrer: Der Bus kommt

Vorab die geklärte Transportfrage: Ich habe einen 9-Sitzer reserviert - Bahn wird deutlich teurer und wir müssen alles schleppen. Mit dem Auto der Spielerinnen haben wir damit genug Plätze. Wochenendtarif ohne Benzin 215 Euro mit reduzierter Selbstbeteiligung. Das geht doch...

Treffpunkt am 11.9. 11.30 Uhr bei der MM Autovermietung , Barmbek, Drosselstraße 17 (per ÖPNV: über S-Bahnhof Barmbek).
http://maps.google.de/maps?q=hamburg%20drosselstra%C3%9Fe&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

Um pünktliches Erscheinen wird gebeten, Wochenendtarif läuft ab 12 Uhr und wir wollen um 17 Uhr da sein. Sportlich...

Gruß
JanZ
florida_ralf - 3. Sep, 11:17

Super sache

aber von vormittags anreisen = Urlaubstag, den ich nicht habe, stand nichts in den Reiseunterlagen.

Mablomann - 3. Sep, 11:27

Guckst Du hier

Schon im Mai hieß es in diesem Blog:
"Beginn: Freitag, 11.9., 17 Uhr Begrüßung. Start in HH also am Freitagvormittag..."

Dann noch eimal hier:
http://parksuender.twoday.net/20090817/
Da gab es auch keinen Widerspruch. Wenn es mehr Einwände gibt, fahren wir später, verpassen dann aber die Begrüßung und die Sichtung der Gegner. Und die Zelte müssen wir im Dunkeln aufbauen.
florida_ralf - 3. Sep, 11:59

Immer das Kleingedruckte in den Reiseunterlagen.

ich muss gucken, wie ich kann machen
Die Bergedorfer - 3. Sep, 12:55

Sehr gute Idee

Hallo,

sehr gute Idee mit dem Bus.

Habe Dienstausgleich genommen und bin mit der Abfahrtzeit einverstanden.

Können wir unterwegs halten und noch nen Kasten Alk dazu laden?

Auf ein alkoholfreies Wochenende
Michael

morten.maehr - 3. Sep, 15:05

Gute Idee!!

Hatte ich heute auch, aber meiner hätte nur 7-Sitze.
Wie ist das mit den Kilometern?

Morten

Mablomann - 3. Sep, 15:16

1000 km inklusive

Jenz - 3. Sep, 15:29

Herrliche Zeilen

Ich fühle mich schon, als wenn auch ich an der Gladbacher Exkursion teilnähme.
Ich hoffe ihr nehmt ein Gadget mit, um uns über das Parksünder-Blog auch während des Turniers auf dem laufenden zu halten.
Mir würde das gefallen!

Blog on,
Jenz

Clemens C - 3. Sep, 16:53

:-))))

Klassenausflug zum Landschulheim?
Botanik und Rasenkunde?
Charismatiker-Erweckungsreise für Sünder?
"Keep on runing" ... damdadam :-))
Mablomann - 3. Sep, 17:23

Ralf kann das bestimmt...

jan westermann - 3. Sep, 15:46

Gute Idee mit dem Bus,

Ich hatte eben mit Rolf gesprochen, er ist zum Tunier sowie so in der Nähe von Gladbach auf Montage. Er wird dann, wenn er kann, dort direkt auf tauchen.

florida_ralf - 9. Sep, 21:32

Kleine Extra-Wurst, bitte

Jungs, wenn ihr dann soweit seit fahrt ihr doch bestimmt die Habichtstrasse runter. Könnt ihr mich da um 12:00 oder kurz nach 12:00 einsammeln? Und zwar auf der Aral gegenüber der TK. Dann könnte ich noch den Vormittag an einem Meeting teilnehmen.
Wetter wird eher frisch!
http://www.meteoblue.com/index.php?id=246&L=1&did=135&zf_f=97372&zf_c=de&zf_tab=detailed

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/fuer-die-gladbach-fahrer-der-bus-kommt/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
15
16
17
19
20
21
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6982 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren