Post und Grüße von Jörg.

Hallo Christian und Rainer,

also der Achillessehne geht es soweit gut, kann alles machen - ausser Fussball (Hallenfussball ist am schlechtesten) und Hockey. Im Moment traue ich mich das noch nicht. Vielleicht probiere ich es nächsten Sommer nochmal, aber sicher ist es nicht.
Aussage der Ärzte ist, dass man stumpfe Böden meiden soll, also auch Kunstrasen.

Also der Plan ist jetzt erstmal Mitglied zu bleiben und im Frühjahr ein Aufbautraining durchzuführen und dann mit den Ärzten zu sprechen.
Falls es dann nicht geht, würde ich bestimmt nochmal ein Abschlusstraining machen und mich auch entsprechend verabschieden.
Also warten wir mal ab. Grüsse an die Mannschaft.
Alles Gute,
Jörg

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/post-und-gruesse-von-joerg/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren