Spender gesucht für TW Ausrüstung

Unser kleiner "großer" Torwart braucht eine komplette neue TW Ausrüstung (Gesamtkosten ca 800€) davon trägt der Verein die Hälfte, sodass wir 400€ berappen müssen (Soviel gibt die Mannkasse nicht her). Also in der Hoffnung auf großzügige Spenden, der Aufruf an alle Parksünder/Berber und Freunde.

Gruß Schoko
rosenholz - 11. Nov, 07:29

Umlage in der Mannschaft

Wenn jeder 20,- gibt hätten wir es doch?
Meine 20,- hast Du! Rolf

Clemens C - 11. Nov, 10:44

Ich auch!

Steffi soll ne gute Figur machen! :-)) also nicht zuuu figurbetont :-D
Herzliche Grüße aus dem herbstlichen südlichsten Mittelhessen!

FabianG - 12. Nov, 15:52

Habe auch schon gespendet! Schließlich muss unser Kasten sauber bleiben und wie soll das ohne vernünftige Ausrüstung gehen!?!
Fabian

Dano - 13. Nov, 22:30

figurbetonte Ausrüstung

Hallo, freue mich über eure Unterstützung. 20 Euro find ich cool! Bin dabei!
Sofern ich die neuen Kicker und Schienen habe werde ich die auch vorführen! gerne auch im Flutlicht!
Für 20 Euro dürft ihr sie auch gerne mal anfassen :0)

schönen Abend euch allen, gruß steff

Dano - 13. Nov, 22:37

mein Steff

Hallo Jungs, für den kleinen großen Torwart möchte ich
auch gerne 20 euro dazugeben. Schließlich möchte ich nicht nur das er super geschützt ist, sondern auch das er
eine gute Figur macht!

Liebe Grüße
Nicole

morten.maehr - 14. Nov, 14:58

Natürlich, wenn der kleine dann geschützt ist!

Können wir dann auch die Farbe bestimmen?
Und jeder Spender bekommt eine Plakette oder platz für Werbung auf Stefan?!
Ähh der Ausrüstung natürlich!!!

Chrischan - 14. Nov, 15:40

Einer für alle...,

... alle für Stefan.
Bin auch dabei.
(aber nicht, dass "Sebastian" nachher auch noch eine TWA haben will)

Clemens C - 14. Nov, 17:11

Wenn das so weiter geht

bekommt der noch goldene Schuhe .... ? und die Hörnchen beanspruchen "Nutzungsrechte" an Stefan .... äh, an der TWA .... äh :-))
Mablomann - 14. Nov, 16:51

Ebenfalls dabei mit 20 - JanZ


Wuenschi - 14. Nov, 19:04

Bin natürlich auch dabei

(schließlich weiss auch mit am besten wie schmerzhaft eine kaputte Ausrüstung sein kann).
Hoffe am Mittwoch endlich mal wieder beim Training dabei sein zu können.
LG
Jürgen

peteman - 15. Nov, 19:13

bin dabei

pete

Die Bergedorfer - 18. Nov, 09:40

Schöne Ausrüstung

Ich zahle gerne für eine neue TW-Ausrüstung, aber nur wenn die farbe zartosa ist -)

Rock on
Michael

Oliver Luft - 1. Dez, 19:07

yes

LG
OL

Jenz - 2. Dez, 11:38

Ich möchte auch spenden.

Obwohl sich mir das Thema rosa Schutz für den "kleinen" Stefan mit Hörnchenbeteiligung nicht vollständig erschlossen hat.
Wie wird denn gespendet, Stefan tanzt und wir stecken ihm zwanzig Euro-Scheine zu?

Clemens C - 2. Dez, 11:46

iiiiiiii

da macht er noch n´Profit.
lol

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/spender-gesucht-fuer-tw-ausruestung/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6983 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren