Spiel gegen Belly Boys doch wie geplant am 12.5.10 bei Uns

keine Verschiebung auf den 19.5.
Alles wie gehabt.

Gruss Schoko
Chrischan - 28. Apr, 20:26

Wäre aber nicht schlecht gewesen, denn da spielen auch die Seniorinnen > 20:30. So ohne Einspielen anfangen, ist ja nicht wirklich glücklich.

Jürgen Wünschmann - 1. Mai, 17:39

Torwart ist dabei

somit könnte Sebastian an diesem Termin im Feld spielen (oder jeder Torwart eine Hälfte?). Wie habt ihr den Gestern das Hinspiel gespielt ?
Bis Mittwoch
Gruß Jürgen

Chrischan - 3. Mai, 10:31

Torwart.

Wer ist denn nun wieder Sebastian? Ich komme da langsam nicht mehr mit. Aber Stefans Debüt war Erstligareif. Großes Kino.
Forza!
Clemens C - 1. Mai, 19:10

Clemens kommt!

Jürgen: 0:0 gings und die Pizza soll gut gewesen sein.
:-))

Jenz - 2. Mai, 14:18

Ich mach´auch wieder mit.


Chrischan - 3. Mai, 10:32

Ein Traum wird wahr ...

jan westermann - 2. Mai, 19:50

Bin dabei.


Oliver Luft - 3. Mai, 16:38

ich kann leider wieder nicht!


OliverJacobsen - 3. Mai, 17:12

Bin dabei


OliverJacobsen - 12. Mai, 10:50

Absage

Ich muss leider meine Teilnahme aus geschäftlichen Gründen kurzfristig absagen. Ich bin heute von einem unserer "Key-Accounts" zum Europa-League-Finale eingeladen worden. Diese Einladung kann ich nicht ausschlagen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Jenz - 12. Mai, 11:59

Das ist hart!

Und nicht fair ... lade sie doch im Gegenzug zum Super-Bowl ein :-).
OliverJacobsen - 12. Mai, 12:25

Ich werde darüber nachdenken ...

klaus7 - 3. Mai, 17:55

dabei


Mablomann - 5. Mai, 16:24

dabei

JanZ

yohey - 5. Mai, 16:33

dabei

Marc

Dano - 5. Mai, 16:38

Bin auch dabei.
Mit der Torwartfrage bin ich ganz offen?
Gruß Stefan

Aule_E - 6. Mai, 13:01

dabei

Paul

klaus7 - 6. Mai, 13:24

Harald ist dabei


twobeers - 7. Mai, 11:11

dabei


Die Bergedorfer - 7. Mai, 13:31

Bin dabei

Rock on
Michael

florida_ralf - 10. Mai, 13:15

Dabei, aber ETA 20:30


Jenz - 10. Mai, 14:31

EDV, IBM und WWW

HSV, VFB, oleole
MFG ;-)
rhorn - 11. Mai, 16:53

Estimated Arrival Time...

...heißt das - wusstest Du das etwa nicht Jens? ;o)
Ich könnte auch noch ein paar Minuten aushelfen, falls jemandem die Puste ausgeht.
Grüße Rainer
Chrischan - 11. Mai, 18:45

Estimated Time of Arrival

.. wenn schon, denn schon. Heisst ja ETA und nicht EAT.
(nicht immer nur ans Essen denken. ;-))
Morten schafft es ev. auch. Aber, wenn dann später zum Pfeifen. Sind inzwischen ja auch gut besetzt.
Jenz - 12. Mai, 12:23

JIT Chrischan!!

AFAIK ist ETA genau das. IMHO denkt Rainer weniger an EAT als an RWC. Ich könnte euch noch mit vielen weiteren hundert TLAs erfreuen - POC für einen POC und SME, S2S.

CU
TAFKAJENS
.....
JIT - Just in Time
AFAIK - As far as I know
IMHO - In my honest (humble) opinion
EAT - Expected Approach Time, Elite Assault Team
RWC - Rotwein Cola ... gibt es auch als RWCL(ight)
TLA - Three Letter Acronym
SME - Subject Matter Expert
POC - Piece of Cake, Point of Contact
Aule_E - 12. Mai, 14:15

schaffe es wohl erst zur zweiten Halbzeit

Paul

Jenz - 14. Mai, 10:32

2:0 ist auch gewonnen

Ich habe höllischen Muskelkater am ganzen Körper. Vielleicht hat der beginnende Schmerz gegen Spielende bereits meine Sinne derartig getrübt, dass ich ein Tor verpasst habe? Ich dachte, wir hätten lediglich, wenngleich souverän, 2:0 - und nicht wie auf der 6Pack-Seite berichtet wird - 3:0 gewonnen.
Ist das mit den Belly Boys abgesprochen, um die Senkrechtstarter in Sicherheit bezüglich des Torverhältnisses zu wiegen?

Chrischan - 14. Mai, 18:01

Seltsam?!

Ich als einer der Bevollmächtigten mit Zulassung den Ergebnisdienst abzuwickeln zu dürfen, bin auch überrascht. Haben die BB am Ende selbst das Tor geschenkt? Man weiss es nicht. Ich habe auch eher ein 2:0 im Kopf ...

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/spiel-gegen-belly-boys-doch-wie-geplant-am-12510-bei-uns/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
13
14
16
17
18
19
21
24
25
26
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6982 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren