Beendet: So 9.4. gegen/in Rissen 2:1

Treff in Rissen 17.30. Anstoß 18.00 Uhr

Zusagen (15): Steff (Tor), Klaus, Malte, Pete, Rainer, Gerald, Fabian, Jochim, Christoph H., Chrischan, Harry, Kay, Sven, Phoben, Jenz

Absagen: Tobi, Schoko, Filip, Walid

Schiri: Morten
Betreuer: Weste

Tore: Pete, Jenz
peteman - 1. Apr, 15:54

dabei

herzlich, pete

rhorn - 2. Apr, 21:52

auch dabei...

Gruß Rainer

twobeers - 3. Apr, 09:34

Leider Nein


GeraldBerlin - 3. Apr, 19:20

Freue mich drauf.

Gerald

FabianG - 3. Apr, 23:33

Gerne dabei

Fabian

da_G - 4. Apr, 11:03

Nicht dabei :-(

Moin Jungs

Leider nie wieder dabei ... aus gesundheitlichen Gründen werde ich schweren Herzens meine Hockey-Karriere leider endgültig an den Nagel hängen müssen. Das fällt mir wirklich unendlich schwer ...

Es waren tolle Jahre bei den Parksündern, es hat mit euch richtig Spaß gemacht! Ich werde sicherlich mal überprüfen ob ich mental in der Lage bin, mir ein Hockey-Spiel einfach nur anzuschauen. Wir sehen uns also noch!

Viel Glück und viele Grüße,
Filip

Chrischan - 4. Apr, 14:27

Schade.

Das klingt ja dramatisch und sehr traurig. Mit Dir verlieren wir einen wichtigen - und lange gesuchten - Stürmer.
Ich hoffe aber, die gesundheitlichen Gründe sind nicht so schwerwiegend, dass Du weiterhin eine andere Art von Sport treiben kannst.
Für uns als Team ist es dennoch ... Schade.
Alles Gute, gute Besserung, Danke für das Mitspielen und einige schöne Tore!!
Auf 1 Bier.
FabianG - 5. Apr, 23:32

Das ist bitter!!

Lieber Filip,

auch mir hat es großen Spaß gemacht und ich "stand" gerne auf dem Platz, wenn du aufs Tor gewirbelt bist! Gute Besserung! Ich wäre auch mit auf 1 Bier dabei.

Viele Grüße
Fabian
peteman - 6. Apr, 21:08

das ist wirklich bitter!

lieber filip,
alles gute für dich & deine gesundheit!
ich empfehle ja immer noch osteopathie...versuch macht kluch!
komm' mal vorbei auf 3-4 bier!
all hail to thee..da_g!
pete
Wullewusch - 4. Apr, 18:43

Dabei!

@Filip: Was ist das denn für 'ne bittere Pille? Gute Besserung!

Grüße - Jockel

jan westermann - 5. Apr, 19:43

Bin leider nicht dabei.

Kay Zempel - 6. Apr, 07:50

bin dabei

Gruß
Kay

Jenz - 7. Apr, 10:53

Ich bin zurück und komme


Walid - 8. Apr, 11:35

leider nicht dabei

viel Erfolg!

Gruß
Walid

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/spielaufruf-so-94/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

April 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren