Walid sagt Tschüss.

Hallo Christian,
Ich bin leider raus und nie wieder dabei. Ich habe immer noch Rückenschmerzen. Außerdem verlasse ich in ein paar Wochen die schöne Stadt Hamburg. Es hat mir sehr gefreut mit euch zu spielen. Ich wünsche euch alles Gute.
Gruß
Walid
rhorn - 14. Sep, 10:20

Alles Gute und Danke, dass Du mit uns gespielt hast, Walid!

Viele Grüße, Rainer

peteman - 14. Sep, 23:38

alles gute, walid!

وداعا والله معك
wadaeaan wallah maeak!

gruß,
pete

FabianG - 14. Sep, 23:47

Gute Besser und schade, dass du gehst

Es war eine Freude, Dich in der Mannschaft zu haben!

Viele Grüße
Fabian

klaus7 - 16. Sep, 12:32

Alles Gute lieber Walid

Schade, dass Du wegziehst und nicht mehr bei uns mitspielst und vor allem, dass Du noch Rückenschmerzen hast. Mir haben Bewegungsübungen bei unterschiedlichen Verletzungen erstaunlich gut geholfen. Vielleicht findest Du ja Wege die Rückenschmerzen wegzubewegen.
Viele Grüße
Klaus

Jenz - 17. Sep, 15:43

Danke Walid!

Es hat mir viel Spaß gemacht mit Dir zu spielen. Deine Dribblings werden uns in Erinnerung bleiben und fehlen. Beim Anbieten und Freilaufen fand ich Dich auch großartig, und ich hoffe, dass die Sturmkollegen Dir in der letzten Saison gut zugeschaut haben.
Was Deine Rückenschmerzen angeht, wünsche ich Dir gute Besserung und vollständige Genesung. Höre hier lieber auf Deinen Physio als auf einen Orthopäden.
... und auch muslimische Männer dürfen Yoga oder Pilates machen ;-) !
Viele Grüße,
Jens

Malte1 - 19. Sep, 08:38

Alles Gute, kleiner Flügelflitzer!

Sehr schade, gute Besserung und viel Erfolg, wo auch immer Du hingehst!

Walid - 26. Sep, 12:30

Lebwohl!

Vielen Dank Euch allen.
Ich werde euch vermissen.
Viel Glück morgen.

Ciao.
Walid

Trackback URL:
https://parksuender.twoday.net/stories/walid-sagt-tschuess/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Finden


Archiv

September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

Kontakt, Datenschutz...
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: THC Horn Hamm Saarlandstr....
florida_ralf - 2. Jul, 09:23
Geschlossen. Jetzt auf...
Chrischan - 19. Jun, 09:11
Kannst du schon um 19.45
Mit uns dehnen? Fänd ich klasse. Gruß Klaus PS: Auch...
klaus7 - 6. Jun, 23:13
dabei
pete
peteman - 5. Jun, 19:34
bin dabei
Gruss Kay
Kay Zempel - 5. Jun, 15:32
Spiele mit!
Jenz - 5. Jun, 11:11
Abgelaufen: Parksünder...
Da der Blog noch funktioniert und noch nicht alle Mitspieler...
rhorn - 5. Jun, 00:43
Ich auch bitte
bj.mussmann@gmail.com Mer ci!
BjörnM - 31. Mai, 13:55

Status

Online seit 6954 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 09:23

Basiswissen
Beteiligung
off topic
Spielbetrieb
Techno
Testspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren